Über die Autoren

170620-konsum-marketing-autoren-composing-01

Erik Wend

Erik Wend ist Gründer und Geschäftsführer der Digitalagentur wendweb. Mit viel Leidenschaft widmet er sich der digitalen Transformation von FMCG-Marken. Er hat ein feines Gespür für aktuelle Themen und Trends der Branche und liefert dem Redaktionsplan von konsum.marketing.de so als Chefredakteur wertvollen Input.

Sein Leitbild: „Meine Interpretation von guter, digitaler Kommunikation: Menschen mit Marken zusammen führen. Motivorientiert. Mehrwertorientiert. Wirksam. Daher denke ich stark aus der Nutzerperspektive. Ich glaube an die Wirksamkeit von kommunikativen Maßnahmen, die strategisch und nachhaltig gedacht sind und im Hinblick auf den Nutzer einen Mehrwert mit sich bringen.“

Mara Granz

Mara Granz arbeitet bei wendweb in der Online Marketing Unit. Als markenaffine Anwenderin begegnet sie neuen Produkten in ihrem Alltag offen und interessiert. Die damit verbundenen Werbemaßnahmen hinterfragt sie schon ganz automatisch. Den Lesern von konsum-marketing.de gibt sie immer auch praktische Tipps mit, die direkt und konkret angewendet werden können.

Ihr Leitspruch: „Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an.“

Nadine Elsner

Nadine Elsner arbeitet bei wendweb in Redaktion und Marketing. Als Strategin ist sie immer auf der Suche nach den neuesten News und Entwicklungen rund um das Thema Online Marketing. Für die Leser von konsum-marketing.de ordnet sie diese ein und liefert so neue Anregungen für die Praxis.

Ihr Leitspruch: „Wer nichts weiß, muss alles glauben.“

Carla Maria Hoppe

Carla Maria Hoppe arbeitet bei wendweb in Redaktion und Projektmanagement. Als Bloggerin und neugierige Produkttesterin begegnet sie den FMCG-Marken als auch deren Werbemaßnahmen in ihrem Alltag mit offenen Augen und Ohren. Den Lesern von konsum-marketing.de vermittelt sie Wissen, das immer auch einen praktischen Nutzen in der Anwendung hat.

Ihr Leitspruch: „Wichtig ist, was Du draus machst.“

Sarah Röder

Als Hobbyköchin und Rezepte-Bloggerin kommt Sarah Röder täglich mit Produkten und Marken in Kontakt. Den Lesern von konsum-marketing.de gibt sie ihre Online Marketing-Erfahrungen weiter und verknüpft diese mit spannenden Food-Themen.

Ihr Leitspruch: „Do more of what makes you happy!“

 

Mehr Infos zur Agentur finden Sie auf www.wendweb.de.